Kontakt

Firmenphilosophie

Wir sind Ihr kompetenter An­sprech­partner für Neu­bau, Umbau oder Reno­vierung. In zahl­reichen großen und kleinen Pro­jek­ten haben wir unter Beweis gestellt, dass wir unser Hand­werk ver­ste­hen und alle Arbei­ten zur vollsten Zu­frie­den­heit unserer Kunden aus­füh­ren konnten.

modernes Badezimmer

Kundenorientierung

Das Wohl unserer Kunden hat für unsere Firma oberste Priorität. Unsere Kunden sind die wich­tigs­ten Perso­nen in unserem Betrieb, gleich ob sie persön­lich anwe­send sind, schrei­ben oder anrufen. Ge­mein­sam mit unserem Kun­den erar­beiten wir eine opti­male Lösung. Unsere umfas­sende und faire Bera­tung ist auf die Bedürf­nisse des Kun­den abge­stimmt. Unsere Aus­sagen den Kunden gegen­über sind immer bindend. Wir wollen die Zeit und das Geld unserer Kunden nicht ver­schwen­den. Auch nach Auftrags­ab­wick­lung sind wir zu jeder Zeit zuver­läs­si­ger Ansprech­partner für unsere Kunden.

Mitarbeiter

Kundenzufriedenheit fällt nicht vom Himmel, sondern muss täg­lich erar­beitet werden. Zufrie­dene und enga­gierte Mitar­beiter sind die Voraus­setzung für zufrie­dene Kunden. Wir bieten unseren Mitar­beitern einen sicheren und auf gegen­seitigem Vertrauen basie­renden Arbeits­platz, der aus­rei­chend Hand­lungs­spiel­raum und Gestal­tungs­mög­lich­keiten bietet. Unsere Mitar­beiter werden gut aus- und weiter­gebildet, um erwor­bene Kennt­nisse für unsere Kunden einzu­setzen. Wir sind uns der sozia­len Verant­wortung für unsere Mitarbeiter bewusst.

Qualität

Für unsere Kunden setzen wir aus­schließ­lich hoch­wertige Produkte von Markt­führern und Spezi­alis­ten ein, mit denen wir in einem partner­schaft­lichen Ver­hält­nis stehen. Die Produkte unserer ausge­wählten Liefe­ranten in Kombi­nation mit unserem fach­lichen Know-how und inno­vati­ven Ideen ermöglichen es uns, dem Kunden eine hoch­wertige Leistung zu bieten.

Termine und Preis

Termin- und Preis­verein­ba­rungen mit unseren Kunden sind für uns bindend. Unser Kunde erhält inner­halb kür­zes­ter Zeit für unsere Leistungen ein ver­bind­liches und aus­sage­kräf­tiges Ange­bot. Wir rechnen nach dem verein­barten Preis für die Leistungen fest ab.

Sauberkeit und Umwelt­bewusstsein

Wir schaffen durch unsere Tätig­keit und die einge­setzten Pro­dukte ein gesundes, ange­nehmes und behag­liches Wohnen. Als Dienst­leister für den Haus­technik­bereich ist das Be­kennt­nis zur Sauber­keit für uns eine Ver­pflich­tung. Unsere Dienst­leis­tun­gen und Pro­dukte sind auf ein umwelt­ge­rech­tes Handeln ausgerichtet. Die Erfül­lung der vorge­gebe­nen Um­welt­stan­dards sind für uns eine Selbst­ver­ständ­lichkeit.

Kontinuierliche Verbesserungen aller Prozesse

Wer nicht täglich versucht, besser zu werden, hat auf­gehört, gut zu sein. Aus die­sem Grunde werden in unserer Firma ständig alle Tätig­keiten mit dem Anspruch aus­ge­führt, diese für unsere Kunden zu ver­bes­sern. Für Hin­weise unserer Kunden, Liefe­ranten und Partner zur Opti­mie­rung unserer Orga­nisa­tion sind wir dankbar.

Testen Sie unsere Leitsätze!

Sie erreichen uns immer Montag bis Donnerstag
08:00 Uhr bis 12:00 Uhr und
13:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Freitag

8:00 Uhr bis 12:30 Uhr.

Zum Seitenanfang