Kontakt

Firmenphilosophie

Wir sind Ihr kompetenter An­sprech­partner für Neu­bau, Umbau oder Reno­vierung. In zahl­reichen großen und kleinen Pro­jek­ten haben wir unter Beweis gestellt, dass wir unser Hand­werk ver­ste­hen und alle Arbei­ten zur vollsten Zu­frie­den­heit unserer Kunden aus­füh­ren konnten.

modernes Badezimmer

Kundenorientierung

Das Wohl unserer Kunden hat für unsere Firma oberste Priorität. Unsere Kunden sind die wich­tigs­ten Perso­nen in unserem Betrieb, gleich ob sie persön­lich anwe­send sind, schrei­ben oder anrufen. Ge­mein­sam mit unserem Kun­den erar­beiten wir eine opti­male Lösung. Unsere umfas­sende und faire Bera­tung ist auf die Bedürf­nisse des Kun­den abge­stimmt. Unsere Aus­sagen den Kunden gegen­über sind immer bindend. Wir wollen die Zeit und das Geld unserer Kunden nicht ver­schwen­den. Auch nach Auftrags­ab­wick­lung sind wir zu jeder Zeit zuver­läs­si­ger Ansprech­partner für unsere Kunden.

Mitarbeiter

Kundenzufriedenheit fällt nicht vom Himmel, sondern muss täg­lich erar­beitet werden. Zufrie­dene und enga­gierte Mitar­beiter sind die Voraus­setzung für zufrie­dene Kunden. Wir bieten unseren Mitar­beitern einen sicheren und auf gegen­seitigem Vertrauen basie­renden Arbeits­platz, der aus­rei­chend Hand­lungs­spiel­raum und Gestal­tungs­mög­lich­keiten bietet. Unsere Mitar­beiter werden gut aus- und weiter­gebildet, um erwor­bene Kennt­nisse für unsere Kunden einzu­setzen. Wir sind uns der sozia­len Verant­wortung für unsere Mitarbeiter bewusst.

Qualität

Für unsere Kunden setzen wir aus­schließ­lich hoch­wertige Produkte von Markt­führern und Spezi­alis­ten ein, mit denen wir in einem partner­schaft­lichen Ver­hält­nis stehen. Die Produkte unserer ausge­wählten Liefe­ranten in Kombi­nation mit unserem fach­lichen Know-how und inno­vati­ven Ideen ermöglichen es uns, dem Kunden eine hoch­wertige Leistung zu bieten.

Termine und Preis

Termin- und Preis­verein­ba­rungen mit unseren Kunden sind für uns bindend. Unser Kunde erhält inner­halb kür­zes­ter Zeit für unsere Leistungen ein ver­bind­liches und aus­sage­kräf­tiges Ange­bot. Wir rechnen nach dem verein­barten Preis für die Leistungen fest ab.

Sauberkeit und Umwelt­bewusstsein

Wir schaffen durch unsere Tätig­keit und die einge­setzten Pro­dukte ein gesundes, ange­nehmes und behag­liches Wohnen. Als Dienst­leister für den Haus­technik­bereich ist das Be­kennt­nis zur Sauber­keit für uns eine Ver­pflich­tung. Unsere Dienst­leis­tun­gen und Pro­dukte sind auf ein umwelt­ge­rech­tes Handeln ausgerichtet. Die Erfül­lung der vorge­gebe­nen Um­welt­stan­dards sind für uns eine Selbst­ver­ständ­lichkeit.

Kontinuierliche Verbesserungen aller Prozesse

Wer nicht täglich versucht, besser zu werden, hat auf­gehört, gut zu sein. Aus die­sem Grunde werden in unserer Firma ständig alle Tätig­keiten mit dem Anspruch aus­ge­führt, diese für unsere Kunden zu ver­bes­sern. Für Hin­weise unserer Kunden, Liefe­ranten und Partner zur Opti­mie­rung unserer Orga­nisa­tion sind wir dankbar.

Testen Sie unsere Leitsätze!

Sie erreichen uns immer Montag bis Donnerstag
07.30 Uhr bis 12.00 Uhr und
13.00 Uhr bis 16.30 Uhr
Freitag

7.30 Uhr bis 13.00 Uhr.

Zum Seitenanfang